Wann habt Ihr eigentlich geöffnet und wie lange gibt’s Essen?
Alle Öffnungszeiten, die Ihr überall so findet sind Küchenzeiten. Will heißen in diesen Zeiten wird gekocht! Unsere Öffnungszeiten richten sich nach dem entsprechenden Tagesaufkommen.
Die aktuellen Küchenzeiten:
Do. - Sa.
17:00 - 21:30 Uhr
So./Feiertag
12:00 - 14:30 Uhr
17:00 - 20:30 Uhr
Ruhetag Montag/Dienstag
Wie kann ich am besten einen Tisch reservieren?
Am einfachsten geht dies über unser Onlinereservierungssystem. Dort siehst du immer zu welchen Zeiten wieviel Plätze verfügbar sind.
Was muss ich noch zu meiner Reservierung wissen?
Wir reservieren Euch immer einen Tisch für die von euch angegebene Personenzahl. Wenn sich an dieser etwas ändern sollte, informiert uns bitte unbedingt rechtzeitig.
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir während dem Betrieb keine Tische umstellen können, um eine Tafel eventuell zu vergrößern. Wir bitten euch auch Eure Reservierung auf jeden Fall zu stornieren, wenn euch etwas dazwischenkommt. Dies ermöglicht uns den dann frei gewordenen Tisch anderen Gästen zu Verfügung zu stellen.
Kann ich einfach mal so zum Essen vorbeikommen?
Generell empfiehlt es sich immer zu reservieren. Gerade am Wochenende sind wir meist ausgebucht. Um Euch die Enttäuschung zu ersparen, raten wir stets zu einer Reservierung.
Gibt’s alle Gerichte auch zum Mitnehmen?
Abholungen sind ausschließlich nach Vorbestellung möglich, am Besten anrufen. Wenn Ihr könnt, bringt Ihr dazu Mehrweggeschirr mit, z.B. Tupper Schüsseln o.ä. – Das spart Müll!
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir an bestimmten Tagen keine Abholungen anbieten können. Dies geschieht dann, wenn wir im Restaurant komplett ausgelastet sind.
Wie erreiche ich Euch telefonisch am besten?
Wir haben ein Telefonmenü für euch eingerichtet. Dies ermöglicht es Euch, uns Euer Anliegen besser und einfacher zu übermitteln. Wir melden uns dann innerhalb 48 Stunden zurück. Bitte habt dafür auch Geduld und seht von Mehrfach-Anrufen und Mehrfach-Mails ab. Eine Anfrage reicht!
Welche Kontaktaufnahme ist die Beste?
Am Besten immer per Mail – Entweder an die info@holzhacker-karlsruhe.de oder Ihr füllt eines der spezifischen Kontaktformulare auf der Webseite aus, dann gelangt ihr auch gleich zum richtigen Ansprechpartner. Auch hier gilt: Eine Anfrage reicht. Wir melden uns innerhalb 48 Stunden zurück.
Welche Zahlungsarten sind bei euch möglich?
BAR, EC, Kreditkarte, Kontaktlos. – Wir akzeptieren keine Schecks.
Könnt ihr auf Allergien und Unverträglichkeiten eingehen?
Klar! Da wir fast alles selber produzieren und mit unseren Rohstoffen herstellen, wissen wir immer, was in unserem Essen steckt. Solltet Ihr spezifische Unverträglichkeiten oder Allergien haben schreibt uns am besten eine Mail vor eurem Besuch: info@holzhacker-karlsruhe.de
Bietet Ihr auch leckere Jobs an?
Auf jeden Fall gibt’s bei uns immer was zu tun! Alle Stellenausschreibungen findest du hier.